Hier schildert der kanadische Arzt und Forscher Jason Fung sehr eindrücklich, dass Diabetes Typ 2 unter anderem die Folge einer Verfettung von Leber und Bauchspeicheldrüse aufgrund von falscher Ernährung und Bewegungsmangel ist. Die sich daraus ergebende natürliche Insulinresistenz führt dann zu steigendem Blutzucker, also dem manifesten Diabetes – mit allen seinen Folgen!

Er geht noch weiter und sagt: „Die aktuelle Behandlung des Diabetes ist falsch! Durch sie wird das Problem verstärkt, nicht gelöst.“

Weitere Informationen auf der (aktuell leider nur auf Englisch verfügbaren) Homepage des von Dr. Fung entwickelten Programms.

Bei weiteren Fragen, zögern Sie nicht, mich direkt anzuschreiben. Kontakt herstellen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar